15. Clan

Durch den Clan wird Euch die Möglichkeit gegeben, noch mehr Spiele während einer Saison zu spielen und man hat die Chance, das „Livespielen“ zu üben. Er dient somit als Spaßfaktor für jeden Fussballmanager und bringt zusätzliche Einnahmen für Dein Team. Einen Clan sollte man sich aber erst später suchen, wenn man mehrere Teams hat und diese auch ausgebaut sind.

Einem Clan beitreten kann man InGame unter „Spieltage -> Clan -> Clan beitreten“, zusammenfinden (bewerben) tut man sich im Forum. Wurde man angenommen, bekommt man dann im neuen Monat den Clannamen und das Passwort vom Gründer. Ein Clanbeitritt kostet 10 Mio FM$ bei einer langen Saison (26 Spieltage) und 5 Mio FM$ bei einer kurzen Saison (13 Spieltage), die direkt auf das Konto des Clangründers gehen, welcher 100 Mio FM$ für die volle Clansaison zahlt.

Wichtig: Clansuche nur im Forum im Area „Die Clans“!